Impressum

Ulrich Bossert, Homepage für den Biologieunterricht:

Die Seiten von www.bossert-bcs.de/biologie werden von
Ulrich Bossert, Obergasse 2, 35753 Greifenstein
Telefon: 06449 719051
herausgegeben und fortgeschrieben.

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Inhalt unserer Seiten steht unter der Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz. Weitere Informationen zur Lizenz finden sie hier

Alle Angaben sind ohne Gewähr und Garantie! Für Fehler übernehme ich daher keine Haftung.

Jeder darf gerne ein Link auf meine Seiten legen.

Auf die Gestaltung und Inhalte von verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluß. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten hier gelinkter Seiten, die gegen geltendes Recht verstoßen. Zudem bitte ich, mich über solche Seiten zu informieren.

Kontakt: bossert@biologieundschule.de